Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 1.081 bis 1.085
  1. #1081
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Auf das Buch bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Ich weiß gar nicht, ob ich mir inhaltlich etwas Spezielles erhoffe. Es gibt ja schon Spekulationen, was da wohl Neues drin stehen wird, usw. Ehrlich gesagt bin ich nur froh, dass es endlich mal wieder ein Buch geben wird, dass von ihm selbst ist, weil inzwischen so viele Infos im Netz rumschwirren, dass man schon gar nicht mehr weiß, was von Kibbe selbst kommt, was die Leute da dazugedichtet haben und ob er Dies oder Jenes auch wirklich selbst so gesagt hat oder nicht. Gerade durch diese Facebook Gruppe wurde das Ganze mMn noch verwirrender für Außenstehende. Momentan muss man sich die Infos, die von dort durchsickert sind, von zig Seiten mühsam zusammen suchen, hat aber oft gar keinen Zusammenhang dazu und weiß schlussendlich nicht mal 100%, ob Kibbe das nun wirklich so gesagt hat und ob das auch wirklich alles so stimmt.

  2. #1082
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.874

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Haha, ja stimmt, eine zuverlässige und aktuelle Quelle wäre schon ganz schön
    Ich versuche, nicht zu viel zu erwarten, und der "Klappentext" liest sich - ist ja schließlich Kibbe - sehr RU. Die Sache mit den "games" macht mich etwas, hm, skeptisch? Obwohl ich vermute, dass das im Prinzip die exercises aus der fb-Gruppe sein werden; ich denke, dass er das Ganze dort auch als eine Art Testlauf genutzt hat. Somit erwarte ich schon etwas wie eine redigierte Fassung dieser exercises, aber wir werden sehen

  3. #1083
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Falls jemand den Newsletter nicht abonniert haben sollte. Es gibt ein neues PDF, in dem Rita nochmal kurz und knapp alles zusammen fasst. Was ist Essence, Style Logik, Ästhetik. Was ist Left, Right, Up, Down und was ist typisch für die jeweiligen Quadranten.

    Man muss Name und E-Mail Adresse eingeben, dann bekommt man das PDF per E-Mail zugeschickt:

    https://www.stylethoughtsbyrita.com/style-key-101

  4. #1084
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ist mir gerade wieder eingefallen, weil Rita momentan lustige Raterunden auf IG macht. Man soll aufgrund des Stylings einfach mal drauf losschießen, was man für einen Eindruck von den Leuten hat.

    Weiß nicht, ob ihr euch noch an die Schlagzeile von 2021 erinnern könnt? Ist das perfekte Beispiel dafür, dass Styling von Bedeutung ist. Kurzfassung: der Bankräuber hatte eine so auffällig hässliche Krawatte an, dass ihn hinterher niemand richtig beschreiben konnte, weil alle nur der Krawatte Beachtung geschenkt hatten:

    https://www.spiegel.de/panorama/just...f-dccc67e943b3

  5. #1085
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.874

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    haha, davon habe ich noch nicht gehört - sehr clever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.